• PV-Montage Pfannendach

    Freiland PV-Montage

  • PV-Montage Pfannendach

    Freiland PV-Montage

  • PV-Montage Pfannendach

    Freiland PV-Montage

   
symbol-playsymbol-pause

Freiland PV - Montagesystem DICONAL®

Freiland - PV-Montagesystem DICONAL® GR für Aufständerung auf Außenflächen und Verankerung im Boden. DICONAL® GR nutzt die Standardprofile des System in Kombination mit den Verbindungselementen. So lassen sich flexible Winkel und Abmessungen realisieren.

Maximale Flexibilität

Die Auslegung von Freilandanlagen bietet andere Möglichkeiten als die Montage auf Dächern. DICONAL® GR wurde so entwickelt, daß der Kunde maximale Flexibilität bekommt. Das System ist geeignet für alle Modulbreiten und Modullängen von 1580-1660mm. Die Modulmontage kann hochkantfolgen.

Minimaler Materialeinsatz

Alle DICONAL® PV-Systeme nutzen die gleichen Montageprofilen und Modulklemmen. Für den Solateur bedeutet das, minimale Lagerhaltung. Für den Kunden gewährleistet es nachhaltige Lösungen, die weiterentwickelt aber nicht durch andere Systeme ausgetauscht werden. Reperatur oder Repowering ist bei dem PV-Freilandsystem GR einfach und schnell umsetzbar.

Bodenverankerung

Das Freiland PV-Montagsystem DICONAL® GR bietet perfekte Anschlussmöglichkeiten an Schraubfundamente. Wir sind Handelspartner für Krinner und bieten den kompletten Service inkl. Maschinenverleih für Eindrehgeräte. Fragen Sie uns!